Erfolgreiches Internet- und Printmarketing haben bei allen Unterschieden eines gemein: Sie beruhen auf der fachlichen Kompetenz, Innovativität und Kreativität professioneller Arbeitnehmer in Medienberufen. Die Deutsche Stadtauskunft engagiert sich daher als zukunftsorientierte Marketingagentur für die qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung im Medienbereich.
Im Rahmen unseres Ausbildungsprogramms legen wir großen Wert darauf, Auszubildenden der Deutschen Stadtauskunft vom ersten Arbeitstag an interessante, herausfordernde Aufgabengebiete und dauerhafte Entwicklungsperspektiven zu eröffnen.
Mit persönlicher Betreuung, fachkompetenter, engagierter Anleitung und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fördern wir den Erfolg unserer Auszubildenden in technisch-gestalterischen und beratenden Medienberufen.
Die Erfolge unseres Ausbildungskonzeptes sprechen für sich. Nicht umsonst qualifiziert sich die Mehrheit unserer Auszubildenden gegen Ende Ihrer Lehrzeit zusätzlich zum Ausbilder und leistet nach ihrer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Deutsche Stadtauskunft Marketing AG.
Das Ende einer beruflichen Ausbildung ist erst der Anfang erfolgreicher und herausfordernder Berufskarrieren. Den Potenzialen und Entwicklungsinteressen unserer Mitarbeiter werden wir mit umfassenden Fördermaßnahmen gerecht, sei es im Abschluss von Ausbilderscheinen, fachlich relevanten Seminaren oder dem nebenberuflichen Studium zum Medienfachwirt.
Als eine führende deutsche Marketingagentur, die ihren Führungsnachwuchs grundsätzlich intern rekrutiert, garantieren wir den fachspezifischen Einsatz unserer qualifizierten Mitarbeiter auf allen Ebenen der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG.
Unser Ausbildungs- und Weiterbildungsengagement begreifen wir als unternehmerisch und ethisch gebotene Zukunftsförderung, für unsere Mitarbeiter ebenso, wie für die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG!